• Gewichtsreduktion

  • „Der Weg ist das Ziel" Konfuzius

  • Viele Menschen haben sich schon durch unzählige erfolglose Diäten gequält und sind daran gescheitert.

    Hypnose wirkt anders, sie ist eine der besten und effektivsten Möglichkeiten, dauerhaft schlank zu werden und dies auch zu bleiben. Hier lernen sie und ihr Unterbewusstsein, auf entspannte Weise dauerhaft schlank zu werden, ohne zu hungern und ohne Jo-Jo-Effekt. Die Sitzung wird individuell auf sie angepasst und ist deshalb besonders wirkungsvoll.

    Sobald sie bereit sind, ihr Leben zu verändern, dauerhaft und mit Leichtigkeit schlank zu sein, melden sie sich unter: Kontakt

  • Was meine Kunden sagen...

    Oktober 2013
    "Hallo Monja, ich war sehr begeistert von der Hypnose , es hat immer sehr gut funktioniert, die Lust auf Süßes ist völlig verschwunden, was ich echt super finde. Auch bei M. scheint alles mit Nachhaltigkeit funktioniert zu haben, er ist von seiner Spielsucht (PC-Spiele) gänzlich befreit, was ich super finde. Mach weiter so, ganz liebe Grüße Heidi"

    Februar 2014
    "Bei mir war das zwischendurch Naschen am schlimmsten, ich wollte es nicht, konnte es aber einfach nicht lassen. Nach der Hypnose bei Monja waren diese Gelüste völlig weg, und ich konnte die Nascherei lassen. Ich esse jetzt gesünder, drei Mahlzeiten am Tag und freue mich, dass meine Hosen immer weiter werden. Danke und viele liebe Grüße, deine Manuela"

    März 2014
    "Hallo Monja,  die Freude am Essen ist zurück, ohne Mühe kann ich abends Kohlenhydrate weglassen und meine Lust auf frisches Gemüse und Salat ist schon fast unheimlich. Die gesunden Mahlzeiten richte ich jetzt schon am Vorabend für die Arbeit und das macht sogar richtig Spaß. Ab 20 Uhr habe ich überhaupt keinen Hunger mehr… Danke und viele liebe Grüße Andrea"

    Juli 2015
    "Hallo Monja, bei der Hypnose fand ich das Vorgespräch gut, da werden einem nochmal die Ängste genommen, sich fallen zu lassen und das du alles bewusst mit bekommst. Ein Unterbruch war für mich, dass ich während der Hypnose auf die Toilette musste, ich fand dann aber wieder rein. Mit der Vorstellungskraft von Farben und Stimmungen konnte ich mich gut einlassen, was ja auch Reaktionen bei mir auslöste. Mein Trinkverhalten hat sich schon sehr gebessert, auch die Kohlenhydrate kann ich oft weg lassen und es macht mir nichts aus. Ich bin jetzt motivierter und bewege mich auch wieder mehr... Ja, die Hypnose war gut für mich, vielleicht muss ich dich aber nochmal besuchen... Viele Grüße Bettina"

    September 2015
    "Ich wollte schon seit einiger Zeit Yoga machen, um einen Ausgleich zu meinem oft stressigen Berufsalltag zu haben und etwas für meinen Körper und meine Seele zu tun. Außerdem wollte ich es als Ansporn nehmen, mein Gewicht zu reduzieren. Irgendwann bin ich auf Monjas Homepage gelandet. Die Seite hat mich sofort angezogen und ich habe gesehen, dass sie auch Hypnose zur Gewichtsreduktion anbietet. Sowas klappt doch nie im Leben! Das war mein erster Gedanke, ich stand dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber.  Erst mal eine Nacht drüber geschlafen, doch am nächsten Tag musste ich dauernd darüber nachdenken. Warum eigentlich nicht? Nachfragen kostet nix. Monja war klasse beim ersten Telefonat. Sie hat mir zugehört, um was es geht, was mein Ziel ist und mir genau erklärt, wie eine Hypnose abläuft. Danach hat sie mir vorgeschlagen, dass wir uns erst einmal kennenlernen. Gesagt getan. Schnupperstunde zum Yoga. Anschließend war mir sofort klar, dass ich die Hypnose bei ihr auf alle Fälle machen möchte.
    Bei der ersten Sitzung war ich noch sowas von nervös, aber das hat sich schnell gelegt. Zu Anfang sagte Monja mir, dass wir erst einmal Blockaden lösen werden, das war nicht ganz einfach für mich und emotional wirklich heftig, aber danach war ich sehr entspannt und konnte mich voll und ganz auf die Hypnose einlassen. Ich war überrascht wie sehr. Das hat sich auch in den nächsten Wochen gezeigt, vor allem beim Einkaufen! Seit Ende Juni befinden sich nun keine Chipstüten oder Tiefkühlpizzen oder ähnliches in meinem Einkaufswagen. Mittlerweile passen mir einige Kleidungsstücke wieder, die ich seit über 2 Jahren nicht mehr getragen habe. Bei der 2. Sitzung hat Monja meinem Unterbewusstsein suggeriert, wieder mehr Sport zu treiben. Auch dies funktioniert nun einwandfrei. Ich gehe walken, schwimmen und natürlich zum Yoga. Gestern hab ich mir eine neue Hose gekauft. Sage und schreibe, eine Nummer kleiner!!!
    Monja, ich danke dir von Herzen!
    Deine Karin"

    Dezember 2016

    Nach beiden Hypnosesitzungen habe ich Einblick in ein unbeschwerteres und fröhlicheres Leben. Ich kann viel Lachen und bin viel entspannter und unbeschwerter. Ich habe viel Neues entdeckt und ausprobiert. Liebe Grüsse Alissa