• Monja Berardinucci-Jost

    Ich bin Jahrgang 1975, gelernte Bekleidungsschneiderin, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Ursprünglich komme ich aus Steinen und lebe mit meiner Familie nun in Schopfheim. Bewegung und Tanz waren schon immer meine Leidenschaft. Bereits mit 17 Jahren begann ich diese an andere weiterzugeben und machte meine Ausbildung zum Aerobic-Trainer, darauf folgte wenig später mein Step-Diplom. Während 25 Jahren als Fitnesstrainer habe ich wertvolle Erfahrung mit verschiedenen altersgemischten Sportgruppen gesammelt und gelernt ganz individuell auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse einzugehen.

    Es ist mir sehr wichtig, auf dem neusten Stand der Sportwissenschaft zu sein, deshalb mache ich regelmäßig Fortbildungen. 

    Die Yoga-Ausbildung ist für mich persönlich eine große Bereicherung und hat mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert und aufgewertet. Diese Erfahrung und die Begeisterung möchte ich gerne weitergeben. Mein Wunsch ist es allen Menschen um mich herum ein Stück von dem Gefühl zu geben, welches ich erfahren durfte!!!

    Mit der Hypnose- und Hypnotherapie-Ausbildung und mit der kompletten NLP-Ausbildung ist es mir möglich meinen Mitmenschen auch bei Verhaltensänderungen zu helfen. Je mehr ich dies tue, desto größer ist meine Begeisterung dafür. Es gefällt mir sehr, die Leute strahlend zur Tür raus laufen zu sehen. Ich liebe es Menschen glücklich zu machen!!!