• Ängste

  • „Der Weg ist das Ziel" Konfuzius

  • Ängste und Phobien sind Zustände, die uns alltäglich massiv einschränken können und die mit Hilfe der Hypnose schnell und dauerhaft gelöst werden können. Hier ein paar Beispiele:

    - Spinnenangst, 

    - Angst vor Mäusen, Schlangen...

    - Angst vor Insekten

    - Flugangst

    - Prüfungsangst

    - Angst außer Haus zu übernachten

    - Angst im Dunkeln

    - Höhenangst

    - Angst vorm Zahnart

    - Angst vorm Autofahren

    - Angst vor Gewitter

    - Angst vor Menschen zu sprechen/ Reden zu halten...

     

    Haben auch sie Ängste? Wollen sie angstfrei und zufriedener leben und ihre neue Freiheit genießen? Dann melden sie sich jetzt unter: Kontakt

  • Was meine Kunden sagen...

    Januar 2017
    "Hallo Monja, zu meiner Hypnose wegen meiner Ängste und Sorgen, die ich mir immer gemacht habe, kann ich sagen, dass die Hypnose es zum Positiven verändert hat. Da mein Mann oft im Ausland ist, hatte ich immer Angst um ihn. Ich hatte generell immer Angst, dass irgendetwas schreckliches passieren könnte.  Während der Hypnose habe ich wirklich nichts gemerkt, ich fühlte mich wie immer, hatte keinen Trance-Ähnlichen Zustand, oder auch sonst irgendetwas Anderes gespürt. Deshalb hatte ich Bedenken, dass es bei mir eventuell nicht funktionieren würde. Da mein Mann zu dieser Zeit gerade wieder im Ausland war, habe ich jedoch gleich gemerkt, dass sich etwas verändert hatte. Ich habe mir nicht mehr ständig Sorgen um Ihn gemacht oder Ihm geschrieben, ob alles in Ordnung ist. Er hat es auch gemerkt, dass sich mein Verhalten verändert hat. Ich habe seit der Hypnose weniger Ängste und mache mir weniger Sorgen um alles Mögliche. Wenn die negativen Gedanken kommen, kann ich Sie seit der Hypnose schneller wieder beiseite schieben. Die Ängste belasten mich seitdem nicht mehr so. Vorher war es immer ein beklemmendes Gefühlt, wenn die negativen Gedanken aufkamen. Seit der Hypnose kommen zum Einen weniger negative Gedanken auf, zum Anderen kann ich Sie seitdem nüchtern betrachten und so besser mit Ihnen umgehen. Also mir geht es seit der Hypnose auf jeden Fall besser. Lieber Gruß... Carmen K.

    März 2017
    "Hi Monja, so habe gerade meinen 10 Stunden Flug überstanden. Und das war der erste seit der Hypnose. Dank dir bin ich überhaupt so weit weg geflogen, ins warme und war null Problem. Beim Einsteigen war kurz Nervosität da aber ging gleich wieder weg. Liebe Grüße aus der Karibik"