• Blockadelösung

  • „Der Weg ist das Ziel" Konfuzius

  • Die Hypnose erlaubt es, auch tief sitzende Blockaden unterschiedlichster Art schnell, leicht und dauerhaft zu lösen, so dass der Weg dann frei ist, ihre beruflichen und privaten Ziele zu verwirklichen. 

    In einer entspannten Hypnose-Sitzung bekommen Sie und ihr Unterbewusstsein die Gelegenheit, Dinge, die sie bisher seelisch, geistig und körperlich belastet haben, oder auch negative Glaubenssätze einfach loszulassen. Ihre Energien können danach wieder frei fließen und Sie haben mehr Kraft und Freude an dem, was sie tun. 

    Sobald sie bereit sind, all diese Blockaden wirklich loszulassen, um die Dinge zu erreichen, die Sie wirklich in Ihrem Leben haben möchten, und das auch noch mit Spaß, melden sie sich unter: Kontakt

  • Was meine Kunden sagen...

    Juni 2013
    "Hallo Monja, die Hypnose war für mich sehr interessant, bei der Blockadenlösung habe ich  real die Erleichterung und Veränderung in meinem Körper gespürt, das war wirklich crazy ;-) Mach weiter so, Liebe Grüße M. aus Steinen"

    Juli 2013
    "Hallo, ich bin Kerstin und war zur Blockadelösung unter Hypnose bei Monja. Das Vorgespräch und die Informationen über den Ablauf der Hypnose fand ich detailliert und hilfreich. Der Ablauf wurde angenehm gestaltet und was für mich persönlich wichtig ist, ich war trotz der Hypnose meines Selbst bewusst und hatte die Möglichkeit die Sitzung jederzeit abzubrechen. Durch das sensible Führen von Monja habe ich mich die ganze Zeit aufgehoben und sicher gefühlt. Die Wirkung der Blockadelösung hat sich bei mir in meinem weiteren Weg gezeigt. Ich war anschließend Mutig neue Dinge anzugehen und konnte Altes loslassen, Dinge an denen ich viele Jahre festgehalten hatte. Für mich war die Hypnose der Wegbereiter für das Lösen meines Traumas und dafür danke ich Dir, Monja"

    September 2013
    "Hallo Monja, das Treffen mit meinem Vater war grandios! Ich war so entspannt wie nie, und musste deinen Tipp nicht anwenden  ;-), aber alleine, dass ich es hätte können, hat mich sehr beruhigt und mich alles lächelnd angehen lassen. Der Tag war nicht nur entspannt, sondern richtig schön. Auch sonst im Alltag habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr so aufbrausend bin und vieles entspannter angehen kann. Ich fühle mich selbstbewusster und stärker denn je, vielen Dank du bist ein Schatz… liebe Grüße Mirjam"

    Mai 2014
    "Hallo Monja! Mir geht es gut! Ich bin schwanger und arbeite noch sechs Wochen bis der Mutterschutz beginnt. Wir freuen uns riesig auf das Baby! Auch hier hat sich glaub dank der Hypnose etwas gelöst, so dass das geklappt hat! Du hörst am Wochenende ausführlicher von mir. Liebe Grüsse, Mirjam...."

    April 2014
    "Hallo Monja, Ja mir geht es sehr gut danke. Hab die Hypnose für sehr angenehm empfunden. Sehr entspannend. Ich finde, dass du es super gemacht hast. War für mich eine tolle Erfahrung. Kann ich nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Lisa"

    April 2015
    "Liebe Monja, während der Hypnose hatte ich einen unbändigen Bewegungsdrang in den Beinen, davon abgesehen habe ich sie als angenehm und wohltuend empfunden und konnte mich gut drauf einlassen. Ein paar Tage später verspürte ich einen Tatendrang,  den ich schon lang nicht mehr hatte und habe jetzt einen neuen Job und damit etwas Neues für mich. Plötzlich war alles einfach was ich vorher vor mir hergeschoben hatte! Der neue Stimmungsumschwung fühlt sich gut an! Danke und Liebe Grüße Nina"

    April 2015
    "Hallo Monja, die Atmosphäre vor, während und nach der Hypnose war sehr angenehm. Alles war heimelig und - wie von dir gewohnt - einladend zum Mitmachen. Die Hypnose selbst und der Weg dahin waren für mich schon sehr spannend, da ich mich von dir gut leiten lassen konnte. Ich hatte nie das Gefühl, dass etwas falsch sein könnte. Die Hypnose hat mich zu einer totalen Entspannung geführt. Ich konnte dir gut folgen und war auch auf dem Rückweg vollkommen bei dir. Es war das Gefühl, einfach passieren zu lassen und dabei nichts falsch machen zu können. Solche Entspannung findet man sonst nicht..... ich war ganz weit weg und doch ganz bei dir. Danke hierfür, ich freu mich schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße Claudia R."

    Dezember 2016
    "Hallo Monja, ich hatte ein ganz tolles Jahr, nach einem ganz schlechten 2015. Kann man sich jetzt drüber streiten, ob das an der Hypnose lag?! Ich glaube es ist egal, Hauptsache es geht mir gut und deshalb komme ich auch wieder. Es tut einfach gut!!!! Ich freu mich auch, dich wieder zu sehen. Seit dem Deep-Work im Sommer ist doch schon wieder ganz schön Zeit vergangen. Das Deep-Work finde ich übrigens auch super!!!!! ganz liebe Grüße Monika K."

    Dezember 2016
    "Liebe Monja, jetzt sind es schon ein paar Tage her, seit ich bei dir in der Hypnose war und ich möchte Dir gerne Rückmeldung geben. Es war für mich eine nicht ganz einfache Sache, dass hast Du ja gemerkt. Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich gekommen bin. Ich habe anschliessend ganz schnell gemerkt, wie meine innere Ruhe wieder kommt und wie ruhig und ein bisschen auch gelassen ich die Dinge wieder sehen konnte und kann. Auch bin ich jetzt ganz klar und weiss wo ich stehe. Ein Anfang ist gemacht. Nun habe ich auch nach 19 Monaten Ärzte-Marathon endlich eine Diagnose, die zwar nicht einfach ist, ich jetzt aber lernen kann damit umzugehen und wieder zurück zu mir zu finden. Danke vielmool. Liebe Grüsse Nadja"

     

    Januar 2017
    "Guten Morgen liebe Monja, nach meiner Sitzung bei dir war ich ziemlich erschöpft und hab mich auch nicht getraut ohne meine „Tropfen“ zu schlafen. Dennoch, die Schlafqualität ist besser und ich komme zum Schlafen. Lieben Dank für deine Unterstützung, viele Grüße Uta

    August 2017
    "Liebe Monja, ich bin dir so dankbar für das große Geschenk, das du mir gemacht hast. Schon im Vorfeld der Hypnosesitzung habe ich so viel Wertschätzung und Wärme gespürt. Ich fühlte mich bei dir sehr gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Dank dir und deiner Arbeit geht es mir sehr viel besser. Ich spüre, wie ich Stück für Stück immer mehr in meine Kraft komme, mir vertraue und mir immer mehr zutraue. Das macht Spaß! Hab vielen Dank! Alles Liebe, Ilka"

    September 2017
    "Mir gefällt an Monja's Kursen, dass die Teilnehmer in Bezug auf Alter und Vorkenntnisse sehr gemischt sind und die Gruppen trotzdem immer sehr gut zusammen passen. Sie geht individuell auf einzelne ein, so dass jedes Level in seinem geeigneten Maß gefordert wird. Besonders gefällt mir, dass sich auch Männer in die Yoga- und DeepWork-Stunden trauen und Spaß haben!
    Man hat das Gefühl, man ist gut bei ihr aufgehoben, da sie sich mit den gesundheitlichen Aspekten gut auskennt und auch Yoga-Therapie anbietet. 
    Ich kann auch eine Hypnosesitzung bei ihr empfehlen. Manchmal ist es nur eine Blockade, die einen unterbewusst belastet und die in einer einzigen Sitzung gelöst werden kann". Sonja T.

    September 2017
    "Hallo Monja, nun sind fast zwei Wochen vergangen seit der Hypnosesitzung und ich bin über glücklich - A. und ich sind beide über glücklich! : ) Seit fast zwei Wochen habe ich keinen Finger mehr an mich getan, wo nichts ist und ich stehe grinsend vor dem Spiegel, wenn mir auffällt, dass ich in einer Situation früher angefangen hätte aufzudrücken. An meinen Ruheort gehe ich immer, wenn mir danach ist oder es mir sinnvoll erscheint mal wieder zurück. Es ist wirklich ein tolles Gefühl frei von diesem Zwang zu sein und das Leben mit wichtigeren Dingen verbringen zu können! Ich bin so froh, dass ich bei dir war! Das ist einfach eine Erlösung..! Ganz ganz herzlichen Dank für deine Hilfe zur Selbsthilfe, wenn man das so sagen kann! ; ) Liebe Grüße Anna