• Herbsthypnose

  • Die Herbstzeit - Zeit des Wandels.
    Du wirst hier eine wundervolle Erfahrung machen, bei der dein Unterbewusstsein auf die dunkle Jahreszeit eingestimmt wird und dazu angeregt wird, seine Unterstützung in allen Bereichen des Lebens zu geben, damit du die Herbstzeit mit all seinen Schönheiten und Freuden willkommen heißen, und diese Zeit des Wandels genießen kannst. Hier kannst du Altes loslassen und Neues annehmen, damit der Herbst eine wunderbare Zeit der Einkehr, der Freude und des Genießens wird.
    Sie wirkt mitunter schmerzreduzierend und sorgt für rundherum optimale Vitalfunktionen.
    Zuversicht, Motivation, Inspiration, Erkennen und Verfolgen persönlicher Ziele, Harmonie und ein Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlbefindens sind die Erfahrungen meiner Klienten und Klientinnen. 
    Die Herbsthypnose wirkt schmerzreduzierend und hilft dir dabei, dich zu erden, und somit deinen Organen das Gefühl von Sicherheit und Liebe zu geben. So werden deine Organe ganz leicht ermutigt, ihr Bestmögliches zu geben. Hier programmierst du dein UB, auf rundherum optimale Vitalfunktionen.
    Und das allerbeste ist, dass du sogar deine Wünsche nach deiner Anmeldung äußern darfst, und ich baue genau diese in die Tiefenhypnose ein!
    Du kannst diese Tiefentrance natürlich auch nutzen, um einfach mal wieder eine angenehme, entspannende Hypnose-Sitzung zu erleben, dich wohl und entspannt zu fühlen und mit positiver Energie und Kraft aufzutanken.
    Willst du dein Unterbewusstsein auf eine angenehme Herbstzeit einstimmen?
    Willst du die „Herbstdepressionen“ dieses Jahr überspringen?
    Willst du einmal ausprobieren, wie eine Hypnosesitzung klingen könnte, in der dein Unterbewusstsein beauftragt wird, für dich aktiv zu werden.
    Oder willst du einfach mal wieder eine angenehme, entspannende Hypnose-Sitzung genießen?
     
    Dann ist die Herbsthypnose genau das Richtige für dich!

    Kostenpunkt: 135€

    Anmeldung: 

    Anmeldung zur online Live-ܜbertragung oder 

    Anmeldung vor Ort im Studio

    oder unter: info@yoga-schopfheim.de, auf Facebook oder 07622-6885244

    Wenn du dir und deinem Unterbewusstsein etwas Gutes tun willst, melde dich schnell an, es gibt nur begrenzt Plätze.