• Raucherentwöhnung

  • „Der Weg ist das Ziel" Konfuzius

  • Hypnose ist eine der besten und effektivsten Möglichkeiten dauerhaft Nichtraucher zu werden und dies auch zu bleiben. Die Erfolgsquoten der Raucherentwöhnung mit Hypnose sind extrem hoch. Sie gilt als eine der besten und leistungsstärksten Methoden zur Raucherentwöhnung.

    In einem telefonischen Vorgespräch werden die genauen Hintergründe für das Rauchen und Strategien, wie Sie auf angenehme Art und Weise während der Hypnose zum Nichtraucher werden besprochen. In der Sitzung gehe ich ganz gezielt auf Ihre individuellen Themen und Bedürfnisse ein, wie z.B. Angst vor Gewichtszunahme nach der Raucherentwöhnung oder sonstige hinderliche Gründe zur Rauchfreiheit.

    Eine Raucherentwöhnung mit Hypnose ist Erholung und Wirkung zugleich. Sie werden auf eine sehr schnelle, erfolgreiche und angenehme Weise vom Rauch befreit, ohne das Gefühl zu haben auf etwas zu verzichten. Das schont neben der Umwelt sogar noch Ihren Geldbeutel.

    Rauchen sie noch? Wollen sie rauchfrei und damit gesund leben und ihre neue Freiheit genießen? Dann melden sie sich jetzt unter: Kontakt

  • Was meine Kunden sagen...

    Oktober 2014
    "Für mich war es die erste Hypnosesitzung und natürlich war ich auch davor etwas nervös. Als es dann los ging habe ich mich total wohl und gleich entspannt gefühlt. Am besten hat mir gefallen das ich so leicht loslassen konnte. Und natürlich das es so gut  geklappt hat. Seit der Sitzung habe ich keine Zigaretten mehr geraucht! Ich habe zwar ab und zu noch etwas Lust darauf aber das ist sehr selten und dann auch eher aus der Gewohnheit. Deshalb war das Ganze für mich ein super toller Erfolg: Ich fühle mich total gut und auch stark das ich das rauchen nach so langer Zeit so easy los geworden bin :o) Susi"

    Juli 2015
    "Es geht mir wunderbar, ich bin immer noch rauchfrei und fühle mich wohl damit. Susi"... und auch noch im Januar 2018

    Mai 2015
    "Vier Wochen ist meine Hypnosesitzung zur Rauchentwöhnung her und ich fühle mich toll. Meine größte Sorge, dass ich ohne Zigaretten mürrisch und schlecht gelaunt bin, dass ich Süßigkeitengelüste bekomme, dass ich immer ans rauchen denken muss…. Nichts davon ist eingetreten. Es war meine erste Hypnose, aber bei Monja hab ich mich so sicher und aufgehoben gefühlt, ich spürte wirklich nur positive Erwartung und keine Ängste. Es war wirklich ein spannendes Erlebnis, mir geht es gut und Dir liebe Monja danke ich dafür und wünsche dir weiterhin alles Gute in deiner Berufung. Liebe Grüße Marion"

    November 2016

    "So meine Liebe Monja nun sind es schon 4 Wochen ohne Zigarette  so cool ,und das beste  ist ich kann zu den Rauchern dazu stehen  und es lässt mich kalt, und das ganze habe ich Dir zu verdanken, vielen lieben Dank für deine Unterstützung, ich habe schon mehreren Leuten von Dir erzählt und  deine Karte weitergeben und werde es auch weiterhin tun. Du biste eine ganz tolle und liebe Frau. Danke dir von ganzem Herzen Tasija O... immer noch rauchfrei im Januar 2018

    Oktober 2017 

    Ich besuche die Kurse RückenYoga und YinYoga. Beide helfen mir dabei, Verspannungen und rheumabedingte Schmerzen sanft zu lindern. 

    Außerdem habe ich vor zwei Jahren die Rauchentwöhnung bei Monja gemacht und dank der Hypnose seit dem nicht mehr geraucht und fühle mich sehr gut dabei.
    Monja geht bei den Kursen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein, korrigiert sanft ohne etwas zu erzwingen. Und die freundliche, liebe und offene Art motiviert einen immer wieder am Kurs teilzunehmen.
    Marion aus Maulburg