• Selbstwertgefühl steigern

  • „Der Weg ist das Ziel" Konfuzius

  • Oft sind in unserem Unterbewusstsein negative Glaubenssätze, oder auch traumatische Ereignisse aus der Vergangenheit, die das Selbstvertrauen erschüttert haben. Mit Hypnose ist es möglich direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und es durch modernste Hypnose-Techniken anzuregen, diese Hindernisse aufzulösen, um sich selbst besser entfalten zu können.

    Wenn sie jetzt bereit sind, ihr Leben zu verändern, ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstsicherheit steigern wollen, ihre positiven Glaubenssätze hervor heben und die richtigen Entscheidungen für sich selbst treffen wollen, dann melden sie sich unter: Kontakt

    ... damit sie beruflich leichter und schneller vorankommen und ihre Kraft, Ausstrahlung und Mut dauerhaft steigern.

  • Was meine Kunden sagen...

    Juni 2013
    "Vor der Hypnose bei Monja hatte ich keinen Antrieb, habe mir nichts zugetraut und wusste nicht, wie ich etwas anpacken konnte. Danach ist der Alltag für mich, bzw. meine Gedanken  viel positiver. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg gewählt habe. Liebe Grüße Manu"

    Oktober 2014
    "Bereits im Vorgespräch war zwischen Monja und mir durch ihre offene wertschätzende und einfühlsame Art eine wohlige vertraute Basis voller Geborgenheit und Sicherheit. Die Hypnosesitzung war in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre-voller Vertrauen. Monja war mir dadurch ein Wegweiser, der mich zu meiner inneren Mitte gebracht hat, aus der ich nun auch handeln kann und nicht mehr so kopfgesteuert. Es war bereits ein langer Weg bis hierhin und jetzt spüre ich, dass die Hypnosesitzung mir neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet hat. Ich bin so dankbar für deine Energie, deine Freude und alles Gute, was du in dir hast und so großzügig teilst und weiter gibst. Ich bin auf einem neuen Weg und freue mich auf alles Gute was vor mir liegt. Herzlichsten Dank - Birgit"

    Oktober 2015
    "Das Coaching fand in einer sehr angenehmen und warmherzigen Atmosphäre statt. Durch viel Einfühlungsvermögen und auf den Punkt gebrachte Fragestellungen wurden mir in dem Gespräch Dinge klar, die mir vorher so nicht bewusst waren. Besonders hilfreich dabei waren die angewandten Materialien, die mir dies so plastisch vor Augen geführt haben. Das Coaching hat mir neues Selbstbewusstsein und Motivation für anstehende Herauforderungen und Entscheidungen gegeben, wofür ich sehr dankbar bin. Ganz herzliche Grüße Sabine B. aus München"