• Superlearning / Prüfungsangst

  • „Der Weg ist das Ziel" Konfuzius

  • Bei Lampenfieber, Nervosität oder Prüfungsangst vor z.B. Prüfungen, Geschäftsterminen, Vorträgen oder öffentlichen Auftritten (Schauspieler, Sänger…) ist die Hypnose eine hervorragende Möglichkeit, zu mehr Gelassenheit und Ruhe zu kommen, so dass sie solche Anlässe in Zukunft selbstsicher und mit Leichtigkeit meistern können.

    Mit einer sanften und sehr wirkungsvollen Hypnosebehandlung, finden Sie Zugang zu Ihrem Unterbewusstsein und Ihren eigenen ungenutzten Ressourcen. So lassen sich meist sehr schnell positive Veränderungen herbeiführen, und Sie können sich in wichtigen Momenten gelassen, voller Selbstsicherheit und Ruhe voll und ganz Ihren Aufgaben widmen. 

    Anzeichen können z.B. Stotterstimme und sonstige Kommunikationsstörungen, weiche/zittrige Knie, Blackout, Herzrasen, Schweißausbrüche, hochroter Kopf, Sprachlosigkeit und Gedankenleere, stockender Atem, Kloß im Hals, Schlaflosigkeit und Nervosität oder Verdauungsstörungen sein. 

    Superlearning lässt sich für alle Lernbereiche anwenden und spricht die logisch-rationale, als auch die kreative Seite an. Hier steht das einfache, entspannte lernen im Vordergrund.

    Wollen sie zukünftig einfach und entspannt lernen oder wichtige Anlässe sicher und gelassen meistern, dann rufen sie einfach jetzt an: Kontakt

  • Was meine Kunden sagen...

    März 2013
    "Die Hypnose war für mich sehr entspannend und erholsam, für meine Arbeiten und Prüfungen in der Schule hat mich Monja mit der Hypnose wunderbar gestärkt, so dass ich weniger Ängste hatte, und dadurch auch bessere Noten schrieb. Jetzt fühle ich mich selbstsicherer und weiß, dass ich die Fähigkeiten in mir drin habe. Vielen Dank liebe Monja, deine M. aus Schopfheim"

    Juni 2014
    "Hi Monja, danke für deine Hilfe, ich konnte jetzt endlich konzentriert und ohne Ablenkung für meine Prüfungen lernen. Ich war nicht wie sonst auf den letzten Drücker dran, wusste, dass ich den Stoff beherrsche, war dadurch nicht so nervös wie sonst, und habe weniger Leichtsinnsfehler gemacht. Die Klausuren habe ich locker geschrieben, und auch gut bestanden. Ich kann dich nur weiter empfehlen, viel Erfolg noch, dein M. aus Freiburg"

    Oktober 2014
    "Mein Ziel war es, innere Ruhe in Prüfungssituationen zu finden, meine Ängste, die Nervosität und das Zittern während der Klausuren los zu werden. Dank der Hypnose konnte ich gelassener lernen, mir auch mal eine Pause gönnen und die Prüfungen habe ich mit Gelassenheit, Spaß und super gutem Ergebnis hinter mich gebracht. Alles Liebe Eva"

    März 2017
    "Hallo Monja, ich wollte mich recht herzlich bei dir für diese Erfahrung bedanken! Denn nach momentaner Beurteilung hat es wirklich was gebracht, ich bin total begeistert! :)
    Ich hatte ein Seminar in dem ich ein Beratungsgespräch führen musste und war nicht so aufgeregt wie bei den Seminaren davor, zudem haben wir gestern zwei Klausuren geschrieben und ich war viel gelassener und hatte keine Angst vor der Arbeit. Ich bin wirklich gespannt was ich sonst noch alles an Fortschritten entdecke !! :)
    Ich habe einer Freundin mit schlimmer Prüfungsangst von dir erzählt und von dem bisherigen Erfolg den ich feststellen kann. Ich hoffe, das es in Ordnung ist :) 
    Ich bin wirklich sehr begeistert und freue mich darüber, dass du mir mein Leben in diesen Dingen erleichtern konntest :) 
    Ganz liebe Grüße Sabrina O."